Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Die Tops und Flops des Jahres 2008

Innovationen der Weiterbildung

Die Weiterbildungsbranche ist kreativ – das zeigt sich bei den Angeboten, die sie entwickelt. Doch nicht jede innovative Idee wird auch von finanziellem Erfolg gekrönt. managerSeminare hat sich auf dem Markt umgehört: Wie sind die innovativen Konzepte des Jahres 2008 angekommen? Wie gehen die Trainer mit Erfolg oder Misserfolg um? Und welche Lehren ziehen die Anbieter selbst aus ihrer Erfahrung?

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 9,80 EUR

Aufgeben oder weitermachen? Sechs Trainer berichten hier ehrlich von Erfolgen und Misserfolgen. Sie versuchen auch eine Antwort auf die Frage: Worin liegen die Gründe für den Erfolg – oder das Scheitern?

Autor(en): Corinna Moser
Quelle: managerSeminare 139, September 2009, Seite 52 - 55 , 15363 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier