Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Geschäftsideen entwickeln
© BrianAJackson/iStock

Fahrplan zur Innovation

Geschäftsideen entwickeln

Ideen hat man oder man hat sie nicht. Wer das denkt, täuscht sich gewaltig. Denn in Wahrheit ist die Entwicklung und Umsetzung guter Geschäfts­ideen keine Rocket Science. So das Credo von Martin Gaedt. Der Startup-Gründer empfiehlt einen Parcours, auf dem jeder seine Ideen-Produktion systematisch angehen kann.


kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 14,80 EUR

Inhalt:

  • Zielsetzung ist alles: Guten Ideen den Boden bereiten
  • Schräger Mix: Aus Altem Neues mischen
  • Diamanten finden: Aus dem Ideen-Berg das Beste filtern
  • Feinschliff: Die Ideen-Diamanten zum Strahlen bringen

Zentrale Botschaft:
Für die Ideen-Entwicklung gibt es kein Rezept. Doch seine Fähigkeit, kreative neue Geschäftsideen zu entwickeln und umzusetzen, kann man gezielt steigern. Der Text liefert ein How-to-Do-Programm.

Extras:
  • Lesetipps
  • Tutorial: Ihr Weg zu kreativen Ideen

Autor(en): Martin Gaedt
Quelle: managerSeminare 225, Dezember 2016, Seite 60 - 66 , 22070 Zeichen
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier