Das Praxiswissen für die Arbeit als Coach vom Businessplan bis zum Marketing

Neu: Das Coaching-Business

Bonn – Um sich als Coach zu etablieren oder neu aufzustellen, benötigen Neulinge wie Quereinsteiger relevante Fakten über die Besonderheiten des deutschen Coaching-Markts, zukünftige Entwicklungspotenziale und Mitbewerber:innen. In ihrem Buch zeigen Jörg Middendorf und Thomas Webers den Weg ins eigene erfolgreiche Coaching-Business auf. Das Buch ist im Verlag managerSeminare in Bonn erschienen.





Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben