Digitale Tools für Trainerinnen, Berater und Coachs

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 1-2 Teilnehmer
 Seminargruppe (bis 12 Tln)
 Großgruppe

 gering
 mittel
 hoch

 bis 15 Min.
 bis 90 Min.
 über 90 Min.
14 Tools gefunden
zum Tool: Microtraining Session: Begrüßung und Kundenansprache
Die Teilnehmer lernen die Chance des ersten Eindrucks gegenüber Kunden vorteilhaft zu nutzen. Jeder entwickelt im Laufe des Kurztrainings seine eigene sympathische Kundenansprache. Im Rollenspiel verfeinern die Teilnehmer ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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Die Teilnehmer lernen die Chance des ersten Eindrucks gegenüber Kunden vorteilhaft zu nutzen. Jeder entwickelt im Laufe des Kurztrainings seine eigene sympathische Kundenansprache. Im Rollenspiel verfeinern die Teilnehmer ... zum Tool

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zum Tool: Microtraining Session: Kundenbegeisterung
Die Teilnehmer verstehen, dass Kunden zu begeistern, beiden Seiten nützt. Sie lernen, was es braucht Kunden zu begeistern und entwickeln Maßnahmen dies nachhaltig zu erreichen. Abschließend entwickeln die Teilnehmer drei ... zum Tool

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Die Teilnehmer verstehen, dass Kunden zu begeistern, beiden Seiten nützt. Sie lernen, was es braucht Kunden zu begeistern und entwickeln Maßnahmen dies nachhaltig zu erreichen. Abschließend entwickeln die Teilnehmer drei ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Technik der Gesprächseröffnung
Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Kundenpsychologie und Gesprächsführung
Ein Unternehmen ist u.a. dann erfolgreich, wenn seine Mitarbeiter als 'Dienstleister' dem Kunden gegenüber treten. Es ist daher wichtig, Mitarbeiter auf den Kundenkontakt gut vorzubereiten. Wie Sie als Trainer Innendienstmitarbeiter ... zum Tool

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Ein Unternehmen ist u.a. dann erfolgreich, wenn seine Mitarbeiter als 'Dienstleister' dem Kunden gegenüber treten. Es ist daher wichtig, Mitarbeiter auf den Kundenkontakt gut vorzubereiten. Wie Sie als Trainer Innendienstmitarbeiter ... zum Tool

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zum Tool: Geschichte fürs Training: Das Zitronensorbet
Zum Ausgleich für das schlecht gebratene Steak präsentiert die nette Kellnerin ein Zitronensorbet. Ausgerechnet! Wo die Erzählerin doch kein Sorbet mag ... Die Geschichte über falsch verstandene Kundenorientierung lässt sich ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Geschichte fürs Training: Taxi, Taxi
Diese Geschichte handelt von einem Taxifahrer, der auf eindrucksvolle Weise demonstriert, wie gelebte Kundenorientierung aussehen kann. Geeignet für Seminare zu den Themen Verkauf, Kunden- und Serviceorientierung. Das Dokument ... zum Tool

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zum Tool: Rollenspiel: Achtung, Kunde!
Für das Rollenspiel werden unterschiedliche Situationen des Verkaufsalltags betrachtet und von den Teilnehmern überspitzt dargestellt. Mit dieser Übung führen Sie Ihre Seminarteilnehmer auf humorvolle Art an Rollenspiele ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Rollenspiel: Telefonsituationen im Alltag souverän meistern
Diese Rollenspielanleitung liefert sechs Situationen, in denen die Teilnehmer verschiedene alltägliche Telefonsituationen üben, wie sie an jedem Arbeitsplatz in Unternehmen vorkommen: 'Namen und Daten erfragen', 'Filtern', ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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Diese Rollenspielanleitung liefert sechs Situationen, in denen die Teilnehmer verschiedene alltägliche Telefonsituationen üben, wie sie an jedem Arbeitsplatz in Unternehmen vorkommen: 'Namen und Daten erfragen', 'Filtern', ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Präsentation von Vorteilen
Der Verkäufer verkauft die Vorteile seines Produktes. 'Verkaufen' bedeutet, in einem Kundengespräch die Zustimmung des Kunden zu erlangen. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer fit machen für die Präsentation von Vorteilen ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Microtraining Session: Körpersprache
Für die telefonische Beratung ist die Wirkung der Stimme von großer Bedeutung. Hier erfahren die Teilnehmer wie die Körperhaltung sich auf die Stimme auswirkt. Die Teilnehmer analysieren ihre Haltung am Arbeitsplatz und erhalten ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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