Trainingskonzept: Telefonkontakte


Hier erhalten Sie ein Konzept für ein Grundlagen-Training rund ums Thema 'Telefonieren'. Das Telefonverhalten ist die Visitenkarte, das wichtigste Aushängeschild und häufigste Kommunikationsmittel eines Unternehmens. Wie Sie gutes und erfolgreiches Telefonverhalten ihren Teilnehmern vermitteln können, lesen Sie in diesem Konzept.


Quelle: Erfolgreiche Kundenkontakte im Innendienst

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln , Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Format: Modell/Theorie/Typologie , Rollenspiel/Simulation , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: hoch
Zeit, Dauer: über 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 39 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben