Trainingskonzept: Telefonkontakte


Hier erhalten Sie ein Konzept für ein Grundlagen-Training rund ums Thema 'Telefonieren'. Das Telefonverhalten ist die Visitenkarte, das wichtigste Aushängeschild und häufigste Kommunikationsmittel eines Unternehmens. Wie Sie gutes und erfolgreiches Telefonverhalten ihren Teilnehmern vermitteln können, lesen Sie in diesem Konzept.


Quelle: Erfolgreiche Kundenkontakte im Innendienst

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln , Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Format: Modell/Theorie/Typologie , Rollenspiel/Simulation , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: hoch
Zeit, Dauer: über 15 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
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PDF-Datei, 39 Seiten
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