Coaching-Tool: Die persönliche Akquisitionsstrategie


Mithilfe des Tools können Sie Ihr eigenes Konzept zur Selbstvermarktung und Kundengewinnung entwerfen - ausgerichtet an Ihren Stärken und Ihrer individuellen Persönlichkeit als Coach.


Quelle: Coaching-Tools – Neuauflage

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung , Sonstiges/Allgemein einsetzbar
Format: Sonstiges
Einsatzfeld: Coaching , Train the Trainer, Train the Coach, Supervision
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: über 15 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 6 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben