Studie: Anlässe fürs Business-Coaching


Die Vorbereitung auf neue Aufgaben, der Ausgleich von Verhaltensdefiziten oder auch die Steigerung von Motivaton sind nur einige von vielen verschiedenen Coaching-Anlässen, die von Personalmanagern, Klienten und Coaches genannt werden. Aber welche Anlässe, Ziele und Themen sind tatsächlich ausschlaggebend für ein Coaching? Und welche Trends lassen sich daraus für den Coaching-Markt ableiten? Hier finden Sie Antworten.


Quelle: Coaching fürs Business

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 17 Seiten, Erscheinungsjahr 2008
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben