Kunden-Akquise: Der erste Griff zum Hörer


Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie sich auf ein bevorstehendes Telefonat vorbereiten und eine positive Stimmung versetzen. Ein genauer Gesprächsablauf Schritt für Schritt hilft Ihnen ein gelungenes Telefongespräch mit einem potenziellen Kunden zu führen.


Quelle: Der Akquise-Coach

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 27 Seiten, Erscheinungsjahr 2016
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben