Medien

Web 2.0 im Unternehmen

Worin liegt der praktische Nutzen von Web 2.0 im Unternehmen? Worauf ist bei der Implementierung von Social- Software-Anwendungen wie Wikis, Weblogs oder Social Bookmarking zu achten? Und wie sieht die Zukunft von Web 2.0 in der Wirtschaft aus? Im Band 'Web 2.0 in der Unternehmenspraxis' machen sich 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis an die Beantwortung dieser Fragen. Besonders interessant: acht umfangreich beschriebene Anwendungsfälle aus großen und kleinen Unternehmen wie IBM, Deutsche Bahn, Opel und der PSI AG. Das von Andrea Back, Norbert Gronau und Klaus Tochtermann herausgegebene Buch ist im Oldenbourg Wissenschaftsverlag erschienen. Kosten: 44,80 Euro.
Autor(en): (ama)
Quelle: Training aktuell 09/08, September 2008
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben