Know-how

Telefonmarketing: Sieben Schritte zum Verkaufserfolg

Wer am Telefon erfolgreich Dienstleistungen oder Produkte verkaufen will, muss genau wissen, wann der Kunde am besten informiert, emotionalisiert oder nach seinem Kaufinteresse gefragt werden kann. Auf dieser Annahme fußt der Ansatz TeleMotionMarketing® von Trainer Mario Ketterer, Düsseldorf.
Wie die insgesamt sieben Gesprächsphasen professionell vorbereitet werden können, will Ketterer ab Februar 2002 per e-Learning vermitteln. Über einen Zeitraum von vier Wochen treffen sich Seminarteilnehmer und Trainer an acht Abenden zwischen 18 und 21 Uhr im virtuellen Seminarraum. Ausgestattet mit Headset und Internetkamera können
u. a. Gesprächssequenzen live geübt werden, und es kann vom Trainer Feedback eingeholt werden.
Ketterer greift für das Training auf die Lernumgebung von netucate zurück. Die Teilnahme am Seminar kostet 835,- Euro. Der netucate-Breitband-Zugang kostet für die Dauer des Seminars 38,70 Euro.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 01/02, Januar 2002
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