Newsticker

Social Media für Unternehmer

Wie man die neuen Medien unternehmerisch nutzen kann, schildert Claudia Hilker in diesem Buch. Der 200 Seiten lange Ratgeber richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte und bietet Informationen rund um die Business-Potenziale von Xing, Twitter, YouTube und Co. Aufgezeigt werden sollen die Chancen von Social Media sowohl für Marketing und PR als auch für den Vertrieb. Das Buch aus dem Linde Verlag kostet 24,90 Euro.
Autor(en): (miw)
Quelle: Training aktuell 11/10, November 2010
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben