Newsticker

Schweiz: 16. Schweizerische Marketing- und Verkaufsleitertagung

Am 15. und 16. März 95 findet in Interlaken die Schweizerische Marketing- und Verkaufsleitertagung statt. Die größte Schweizerische Fachtagung für Marketing und Verkauf steht 1995 unter dem Thema 'Benchmarking'. Die TeilnehmerInnen können aus verschiedenen Parallelveranstaltungen (4 Expertenkonferenzen, 3 Workshops und 6 Arbeitsseminare am 17. März) ihr individuelles Programm zusammenstellen. Referenten wie Prof. Dr. Torsten Tomczak, Direktor des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen, sorgen für fachliche Informationen. Weitere Auskünfte vom Veranstalter:
Autor(en): (sf)
Quelle: Training aktuell 01/95, Januar 1995
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben