Newsticker

Sag's wie Obama

US-Präsident Barack Obama hat in seinem Wahlkampf Millionen Menschen durch seine Reden mobilisiert und inspiriert. Beobachter waren vor allem von seiner charismatischen Präsenz und seiner begeisterndern Rhetorik beeindruckt. Die US-amerikanische Leadership-Expertin Shel Leanne hat jetzt in ihrem Buch 'Sag‘s wie Obama' herausgefiltert, welche Elemente aus Obamas rhetorischem und präsentatorischem Repertoire sich Führungskräfte aus der Wirtschaft abschauen sollten, wenn sie ihre Abteilungen und Teams begeistern und auf eine gemeinsame Vision einschwören wollen. Das Buch ist im Linde Verlag, Wien, erschienen. Kosten: 24,90 Euro.
Autor(en): (kol)
Quelle: Training aktuell 03/09, März 2009
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben