Wie genau definiert sich Gamification und was zeichnet Blended Learning aus? Die European Foundation for Management Development (EFMD) und die russische Sberbank Corporate University wollen mit ihrem Lexikon Reference Dictionary – Corporate Learning for the Digital World Antworten auf solche Fragen liefern. Das 252 Seiten umfassende Nachschlagewerk beinhaltet Infos zu Begriffen und Konzepten von A wie Action Learning bis V wie Virtual Reality. Die 58 Beiträge enthalten Definitionen der Begriffe, Praxisbeispiele, Zeitstrahlen zur historischen Einordnung sowie zum Teil Grafiken, Schaubilder oder Illustrationen. Das Lexikon ist als PDF-Dokument zum kostenlosen Download verfügbar: bit.ly/2qPsyDk
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu
verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf
Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.