Markt

Neues Konzept zur Akquise per Telefon

Mit TeleMotionMarketing® will das Marketing Kolleg 'einen neuen Standard im Telefonmarketing' einführen. Das von Geschäftsführer Mario Ketterer gemeinsam mit seinem Trainerteam entwickelte Konzept ist Grundlage der Seminare für Unternehmen, die sich in 'Aufbruchstimmung zu einer besseren Telefonqualität' befinden. Grundgedanken des Konzepts sind unter anderem gegenseitige Wertschätzung sowie die Unterteilung des Gesprächs in sieben Phasen, in denen der Gesprächspartner laut Untersuchung des Marketing Kollegs unterschiedliche Empfindungen und Erwartungen hat. Diesen Aufbau sollen die Seminarteilnehmer zur Gesprächsvorbereitung einsetzen lernen. Dazu werden ihnen sogenannte 'Grünlichtfragen' an die Hand gegeben, mit denen sie sich immer wieder das 'Recht zur Gesprächsfortsetzung' einholen sollen.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 10/97, Oktober 1997
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben