Newsticker

Kurzrezension: Marketing per Blog

Gerade für Trainer und Berater mit (noch) schmalem Werbeetat bieten sich Weblogs als
Marketing-Instrument an. Denn mit ihnen lassen sich zu kleinsten Kosten viele Menschen erreichen. Unterstützung beim Aufbau des eigenen Blogs bietet Blogging-Berater Jeremy Wright in seinem Buch 'Blog-Marketing'. Er zeigt nicht nur, wie Anbieter via Blog Image- und Markenpflege betreiben können, sondern auch, wie Blogs so gestaltet werden, dass sie möglichst leicht im Netz zu finden sind. Erschienen ist das Handbuch bei Redline, Heidelberg. Kosten: 29,90 Euro. ISBN: 3-636-01384-X.
Autor(en): (ama)
Quelle: Training aktuell 11/06, November 2006
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben