Medien

Gabal kooperiert mit N24

Für den Vertrieb der Buchreihe '30 Minuten' hat der Gabal Verlag, Offenbach, einen starken Partner gewonnen. Ab sofort laufen auf dem Nachrichtensender N24 Werbespots zu den Business-Ratgebern mit Titeln wie '30 Minuten für professionelles Online-Marketing' oder '30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement'. Im Gegenzug labelt Gabal mehr als 100 Titel mit dem N24-Logo. 'In 30 Minuten das Wichtigste zu einem Thema sagen - das passt auch perfekt zum Image der N24-Sendeformate', erklärt die Geschäftsführerin des Gabal Verlags, Ursula Rosengart. Die 30-Minuten-Reihe ist eines der erfolgreichsten Buchprojekte von Gabal. Mehr als eine Million Exemplare wurden bereits verkauft.
Autor(en): (ama)
Quelle: Training aktuell 12/07, Dezember 2007
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben