Newsticker

Die Qualifikation von Call-Center-Managern

Das 6. Team- und Gruppenleiter-Forum aus Telefonservice und Telefonmarketing veranstaltet Prisma am 20./21. November in Rodgau. Dann soll das neue Berufsbild des Call-Center-Managers in den Mittelpunkt

Das 6. Team- und Gruppenleiter-Forum aus Telefonservice und Telefonmarketing veranstaltet Prisma am 20./21. November in Rodgau. Dann soll das neue Berufsbild des Call-Center-Managers in den Mittelpunkt gestellt und die Frage beantwortet werden, wie sich Team- und Gruppenleiter aus Telefonservice und Telemarketing zukunftorientiert qualifizieren und entwickeln können. Die Teilnahme kostet 1.280 Mark für Nichtkunden. Anmeldungen sind zu richten an:
Autor(en): (eab)
Quelle: Training aktuell 10/95, Oktober 1995
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben