Anläßlich ihres 150jährigen Bestehens stellt die Rütgers AG in einer ungewöhnlichen Ausstellung im Essener Design Zentrum ihre Unternehmensphilosophie vor. Unter dem Titel 'erkennen.erkennen. Die Vision vom lernenden Unternehmen' stehen nicht etwa die Produkte des Essener Industriekonzerns im Mittelpunkt, sondern der Mensch und seine Lern- und Erkenntnisfähigkeit. So soll der Besucher in einem Raum der Stille seinem eigenen Ich begegnen oder z.B. durch den Blick durch ein Mikroskop nicht nur Qualitätsmuster erkennen, sondern auch den Zusammenhang zwischen Kennen und Erkennen herstellen. Geöffnet ist die Ausstellung noch bis zum 30. Mai 1999, der Eintritt kostet 12 Mark.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu
verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf
Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.