Medien

Akquise für Existenzgründer

Wer sich als Trainer selbststänidg macht, steht wie jeder andere Existenzgründer vor der Frage: Wie lassen sich Kunden gewinnen? Antworten gibt Barbara Kettl-Römer in ihrem neuen Buch 'Wege zum Kunden'. In dem auf Existenzgründer mit begrenztem Marketingbudget zugeschnittenem Buch zeigt sie z.B. auf, wie das unangenehme Gefühl bei der Erstkundenansprache überwunden werden kann, worauf bei der Positionierung zu achten ist, wie der Messeauftritt gelingt und wie Akquise via Brief, Telefon und Internet funktioniert. Das Buch ist im Linde Verlag, Wien, erschienen. Kosten: 16,30 Euro.
Autor(en): (ama)
Quelle: Training aktuell 02/09, Februar 2009
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben