News

people & projects

Allianz Partners mit neuer Personalchefin

Die Allianz Partners – Anbieter von Versicherungs- und Assistance-Leistungen – hat seit dem 1. Februar 2024 mit Ariane Koelbli eine neue Global Head of People and Culture. Als Verantwortliche für die globale Personalstrategie des Unternehmens wird Koelblis Schwerpunkt auf der Organisationskultur, der Talententwicklung und dem Changemanagement liegen, heißt es seitens des Unternehmens, das 22.000 Mitarbeitende beschäftigt. Die Managerin war zuvor mehrere Jahre in verschiedenen führenden HR-Positionen bei Zurich sowie der Swiss Re tätig. Zu Allianz Partners kam sie 2022, wo sie zuletzt Head of HR Business Partners und HR Country Lead war.

Anzeige
Erfolgreich arbeiten am Fuße des Brockens!
Erfolgreich arbeiten am Fuße des Brockens!
Für Konferenzen, Tagungen und Seminare ist das Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ eine ganz besondere Location. Inmitten der Natur, ca. eine Autostunde von Hannover entfernt, können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
nach oben Nach oben