News

Wahre Worte

Es gibt Personaler, die versprechen Bewerbern das Blaue vom Himmel – super Aufstiegschancen, intensive Weiterentwicklung, Work und Life in Balance. Später folgt dann oft das böse Erwachen. Nicht so bei uns, behauptet die Werbeagentur Interone aus München von sich. Sie hat ihre Ehrlichkeit beim Festival des Art Directors Club Deutschland in Hamburg jüngst unter Beweis gestellt: Beim Recruiting Speed Dating ließen sich Interone-Mitarbeiter an einen Lügendetektor anschließen, während sie Job-Interessenten Rede und Antwort standen. Nennenswerte negative Ausschläge soll das Gerät nicht angezeigt haben.
Autor(en): (jum)
Quelle: managerSeminare 196, Juli 2014
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben