Tutorial
Tutorial

So werden Kunden zu Markenfans

Ein Produkt auf den Markt bringen und erzählen, wie nützlich das Produkt ist – das ist das Marketing von gestern. Wer seine Kunden heute und in Zukunft erreichen und langfristig an sich binden will, muss mehr tun: nämlich bei den Kunden Gefühle wecken, ihnen Sinn und Werte vermitteln und ihnen eine Heimat in einer Community von Gleichgesinnten geben. Um auf diese Weise die eigenen Brands zu regelrechten Love Brands zu machen, müssen vier Felder virtuos bespielt werden.
Quelle: managerSeminare 217, April 2016, Seite 41
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben