Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Tutorial
© Stefanie Diers; © www.managerseminare.de

Der Weg des Disruptive Thinking

Tutorial

Es gibt kein Patentrezept für Unternehmen, um in der zunehmend disruptiven Wirtschaftswelt zu bestehen. Disruptive Thinking markiert aber einen Weg, sich den neuen Bedingungen anzupassen. Die wichtigsten ­Wegmarken.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 14,80 EUR


Quelle: managerSeminare 221, August 2016, Seite 36 - 36 , 3773 Zeichen
ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier