Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Tutorial
© Stefanie Diers, © www.trainerkoffer.de

Brückenfunktion zum Kunden einrichten

Tutorial

​In einer Einkaufs- und Service-Welt, in der Customer-Kritik über Ratingplattormen Usus und der nächste Anbieter nur einen Klick entfernt ist, ist Kundenorientierung ein Muss. Durch eine Brückenfunktion zum Kunden lässt sich diese systematisch steigern. ​

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 14,80 EUR



Quelle: managerSeminare 254, Mai 2019, Seite 63 - 63 , 3683 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier