Wie verändert sich die Arbeitswelt? Welche Bedeutung hat Unternehmenskultur? Wie bleiben Arbeitgeber attraktiv für Nachwuchskräfte? Und welche Rolle spielen Führungskräfte dabei? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Unternehmenskultur.
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Die Rezensionen unserer Testleser
Folgende Bücher wurden besprochen:
Jan Brecke: So wollen Top-Talente arbeiten. 203 Seiten, FAZBuch, Frankfurt 2015, 24,90 Euro – Bestell-Link.
Elke Frank, Thorsten Hübschen: Out of Office. 272 Seiten, Redline, München 2015, 19,99 Euro – Bestell-Link.
Roland Waibel: Die 7 Prinzipien zum Unternehmenserfolg. 220 Seiten, Hanser, München 2015, 24,99 Euro – Bestell-Link.
Frank Richter (Hrsg.): Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur. 259 Seiten, Schaeffer-Poeschel, Stuttgart 2015, 49,95 Euro – Bestell-Link.
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