Lernen

Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Unternehmenskultur

Wie verändert sich die Arbeitswelt? Welche Bedeutung hat Unternehmenskultur? Wie bleiben Arbeitgeber attraktiv für Nachwuchskräfte? Und welche Rolle spielen Führungskräfte dabei? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Unternehmenskultur.
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Jan Brecke: So wollen Top-Talente arbeiten. 203 Seiten, FAZBuch, Frankfurt 2015, 24,90 Euro – Bestell-Link.
  • Elke Frank, Thorsten Hübschen: Out of Office. 272 Seiten, Redline, München 2015, 19,99 Euro – Bestell-Link.
  • Roland Waibel: Die 7 Prinzipien zum Unternehmenserfolg. 220 Seiten, Hanser, München 2015, 24,99 Euro – Bestell-Link.
  • Frank Richter (Hrsg.): Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur. 259 Seiten, Schaeffer-Poeschel, Stuttgart 2015, 49,95 Euro – Bestell-Link.

Quelle: managerSeminare 211, Oktober 2015, Seite 90-93
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben