Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Neue Bücher zum Thema Personalmarketing

Testgelesen

Wie kann man mit Hilfe von Social Media die besten Köpfe für sich gewinnen? Worauf müssen Unternehmen bei der eigenen Internetpräsenz unbedingt achten? Wie funktioniert strategisches Employer Branding? Und welchen Wert hat Personalmarketing überhaupt? Vier neue Bücher zum Thema Personalmarketing bieten Antworten auf diese Fragen.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 9,80 EUR

Die Rezensionen unserer Testleserinnen

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Dirk Lippold: Die Personalmarketing-Gleichung. Einführung in das wertorientierte Personalmanagement. Oldenbourg, München 2011, 241 Seiten, 24,80 Euro


  • Dominik Bernauer, Gero Hesse, Steffen Laick und Bernd Schmitz: Social Media im Personalmarketing. Erfolgreich in Netzwerken kommunizieren. Luchterhand, Köln 2011, 192 Seiten, 39,00 Euro Bestell-Link
  • Heike Steinmetz und Alexander Scheel: Webselling. Erfolgreiche Personalsuche im Social Web. Data Becker, Düsseldorf 2012, 252 Seiten, 29,95 Euro


  • DGFP (Hrsg.): Employer Branding. Die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen. Bertelsmann, Bielefeld 2012, 201 Seiten, 29,00 Euro Bestell-Link


Quelle: managerSeminare 170, Mai 2012, Seite 80 - 83 , 13382 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier