News

Sinnliches Marketing

Unternehmen aus dem Einzelhandel haben einen klaren Vorteil gegenüber ihren großen Konkurrenten aus dem Netz: Sie haben einen Standort, an dem sie Produkte und Marken mit allen Sinnen erlebbar machen können. Doch wie gelingt das und warum tragen z.B. Düfte zur Kaufentscheidung bei? Diesen und weiteren Fragen widmen sich Christian Chlupsa, Professor für Business Administration und Marketing an der FOM Hochschule, und Kollegen in dem Buch 'Marketing mit allen Sinnen'. cutt.ly/bgRWPDF

Autor(en): Sarah Lambers
Quelle: managerSeminare 273, Dezember 2020
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben