Für alle Fragen rund um unsere Webseite, unsere Medien und Abonnements finden Sie hier den passenden Ansprechpartner:
Übersicht AnsprechpartnerEine schlechte Unternehmensreputation schlägt Bewerber in die Flucht. Das zeigt der Social-Media-Atlas 2016/2017, den die Beratungsgesellschaft Faktenkontor und das Marktforschungsunternehmen Toluna in
Eine schlechte Unternehmensreputation schlägt Bewerber in die Flucht. Das zeigt der Social-Media-Atlas 2016/2017, den die Beratungsgesellschaft Faktenkontor und das Marktforschungsunternehmen Toluna in Kooperation mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung veröffentlicht haben. 17 Prozent der 3.500 für den Atlas befragten Internetnutzer gaben an, sich in der Vergangenheit aufgrund schlechter Bewertungen im Netz schon einmal gegen ein Unternehmen entschieden zu haben. Zwei Drittel informieren sich regelmäßig im Web über Organisationen.Beitrag von Sarah Lambers aus managerSeminare 234, September 2017