News

Schlechter Ruf, schlechte Chancen

Eine schlechte Unternehmensreputation schlägt Bewerber in die Flucht. Das zeigt der Social-Media-Atlas 2016/2017, den die Beratungsgesellschaft Faktenkontor und das Marktforschungsunternehmen Toluna in Kooperation mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung veröffentlicht haben. 17 Prozent der 3.500 für den Atlas befragten Internetnutzer gaben an, sich in der Vergangenheit aufgrund schlechter Bewertungen im Netz schon einmal gegen ein Unternehmen entschieden zu haben. Zwei Drittel informieren sich regelmäßig im Web über Organisationen.
Autor(en): Sarah Lambers
Quelle: managerSeminare 234, September 2017
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben