News

Schlechte Führung kauf ich nicht

Jeder zweite Deutsche hat sich schon einmal gegen die Angebote eines Unternehmens entschieden, weil er Negatives über dessen Management gehört hat. Umgekehrt haben in der Vergangenheit vier von zehn erstmals Produkte eines Anbieters aufgrund guter Berichterstattung über dessen Unternehmensführung gekauft. Das geht aus einer Studie hervor, für die die Agentur Ketchum Pleon 6.000 Personen befragt hat.
Autor(en): (ama)
Quelle: managerSeminare 182, Mai 2013
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben