News

Lehren aus der Luftfahrt

Teamdynamik, Führungskunst, Kundenkommunikation – all das lässt sich an Bord eines Flugzeugs in konzentrierter Form beobachten. Davon ist Thomas Gelmi überzeugt. Der Experte für Selbst- und Beziehungskompetenz hat jahrelang als Kabinenmitglied in leitender Position bei Swissair gearbeitet. In seinem Buch 'Durchstarten', das im März 2017 bei Wiley erscheint, beschreibt er, was sich vom Mikrokosmos Flugzeug für das Business am Boden lernen lässt.
Autor(en): Sylvia Jumpertz
Quelle: managerSeminare 228, März 2017
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben