News

Jane Hart ist ­europäische Top-Influencerin

Die britische Lernexpertin Jane Hart ist die Nummer zwei unter den postenden und bloggenden Learning Professionals der Welt. Auf Platz eins der globalen Rangliste social-media-aktiver Lernexperten befindet

Die britische Lernexpertin Jane Hart ist die Nummer zwei unter den postenden und bloggenden Learning Professionals der Welt. Auf Platz eins der globalen Rangliste social-media-aktiver Lernexperten befindet sich die US-Amerikanerin Jeanne Meister vom HR-Beratungs- und Forschungsunternehmen Future Workplace, die auch für das Magazin Forbes als Kolumnistin schreibt. Um deutsche Learning Influencer zu finden, muss man bei der Ansicht der Liste (https://bit.ly/2GwBNhn), die das indische Beratungsunternehmen 'E-Learning Carnival' erstellt hat, schon ziemlich weit nach unten scrollen. Dort findet sich – auf Platz 57 – als einflussreichste deutsche Social-Media-Aktive Rebecca Stromeyer, Geschäftsführerin des Konferenzveranstalters ICWE GmbH sowie Co-Gründerin und ehemalige Geschäftsführerin der Online Educa Berlin, bevor diese im Jahr 2018 an das britische Unternehmen Closerstill Media verkauft wurde. Als Kriterien für die Erstellung des Rankings dienten die Aktivitäten der Learning Professionals auf den Social-Media-Plattformen, die Anzahl von deren Social Media Followern, die Anzahl der erstellten Inhalte sowie die Teilnahme an Seminaren, Konferenzen und Webinaren.
Autor(en): Sylvia Jumpertz
Quelle: managerSeminare 257, August 2019
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben