News

Hilfe, mein PC ärgert mich

Ein streikender Computer ist der Top-Aufreger im Büro. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfrage unter 1.000 Personen, die das amerikanische Technologieunternehmen Cherwell beauftragt hat. Rund 55 Prozent der Befragten sind genervt, wenn sie nicht an ihrem Computer arbeiten können. Zusätzliche Frustration entsteht, wenn es dann noch lang dauert, bis die IT-Abteilung erreicht ist und sich um eine Lösung bemüht. Ähnlich unbeliebt wie der streikende Computer sind zudem Druckerpatronen, die ausgetauscht werden müssen – auch das zählt zu den Top-Aufreger-Themen im Büroalltag.
Autor(en): Marie Pein
Quelle: managerSeminare 257, August 2019
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben