News

Gifs für die Gen Y

Mehr Kommunikation via Video, Bild und Gif – das wünschen sich Millennials in ihren Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommen der Softwarehersteller TechSmith und das Marktforschungsunternehmen OnePoll mittels einer gemeinsamen Befragung unter 4.500 Büroangestellten. Der Untersuchung zufolge würden 43 Prozent der jüngeren Mitarbeiter gerne mehr visuelle Elemente in der Bürokommunikation nutzen. Als Grund geben viele an, dass sie komplexe Sachverhalte so leichter verstehen und sich Inhalte besser merken können. 
Autor(en): Sarah Lambers
Quelle: managerSeminare 246, September 2018
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben