News

Fachkräfte für die Zukunft

In Zeiten des Fachkräftemangels rückt das Employer Branding immer mehr in den Fokus der Personalarbeit. Jedes zweite deutsche Unternehmen räumt diesem Thema eine hohe Priorität ein, wie eine internationale Befragung des Beratungsunternehmens Universum unter 1.600 HRlern zeigt. Damit liegt Deutschland jedoch noch unter dem internationalen Durchschnitt. Wichtigstes Argument der Arbeitgeberkommunikation in Deutschland sowie weltweit: ein inspirierendes Unternehmensziel.
Autor(en): Marie Pein
Quelle: managerSeminare 264, März 2020
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben