News

Fachkräfte für die Zukunft

In Zeiten des Fachkräftemangels rückt das Employer Branding immer mehr in den Fokus der Personalarbeit. Jedes zweite deutsche Unternehmen räumt diesem Thema eine hohe Priorität ein, wie eine internationale Befragung des Beratungsunternehmens Universum unter 1.600 HRlern zeigt. Damit liegt Deutschland jedoch noch unter dem internationalen Durchschnitt. Wichtigstes Argument der Arbeitgeberkommunikation in Deutschland sowie weltweit: ein inspirierendes Unternehmensziel.
Autor(en): Marie Pein
Quelle: managerSeminare 264, März 2020
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben