News e-le@rning

Dissertation: Lernen in virtuellen Seminaren

Unter welchen Bedingungen lernen virtuelle Gruppen besonders gut? Um diese Frage zu beantworten, hat Dr. Heide Schmidtmann von der Fernuniversität Hagen 148 Datensätze von Studierenden ausgewertet, die an einem virtuellen Methodenseminar des Instituts für Psychologie teilgenommen haben. Das Ergebnis ihrer Bemühungen ist in der Dissertation 'Gruppenbasiertes Lernen in virtuellen Seminaren' (ISBN 3-631-53852-9, 39 Euro) nachzulesen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben