News

Deutschland sucht den Super-Mitarbeiter

Nachdem Deutschland wochenlang 'den Superstar' gesucht hat, bereichert die TV-Produktionsfirma Endemol die Fernsehlandschaft im Herbst 2004 mit einem neuen Format: der Suche nach dem Super-Mitarbeiter. Zum Ergötzen des ProSieben-Publikums müssen sich mehrere Bewerber um den Posten des Creative Director bei Endemol in einem zehnwöchigen Assessement-Center der härtesten Art bewähren. Lohn der Mühe: ein Job mit Jahresgehalt von 300.000 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben