News

Clever durch Chatten

Wissen im Chat-Format – das verspricht ein neues Lerntool von Fischer, Knoblauch & Co. 'Dori' heißt die Web-Applikation, die ähnlich funktioniert wie WhatsApp, Instagram oder Snapchat und die besonders jüngere Nutzer ansprechen soll. Bei Dori gibt es keine vordefinierten Lerninhalte. Unternehmen, die das Tool einsetzen möchten, können die Inhalte selbst bestimmen. Diese werden der Usergruppe – Azubis, Mitarbeitern, Teams – dann in Chat-Form vermittelt. Infos unter www.fkc-online.com.
Autor(en): Sarah Lambers
Quelle: managerSeminare 240, März 2018
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben