News

Bullshit meets Leadership

Um bei der digitalen Transformation mitzuhalten, lassen sich Unternehmen so einiges einfallen – und zwar vor allem einiges an Bullshit. Davon ist zumindest der Businesskabarettist Stefan Häseli überzeugt. Wie New Work, Agilität und Co. aussehen, wenn sie ad absurdum geführt werden und was den Mitarbeitern manchmal so alles als 'neu' und 'innovativ' verkauft wird, schildert er in seinem Buch 'Best Practice Leader­shit'. Es ist im Verlag BusinessVillage erschienen und kostet 19,95 Euro. sla
Autor(en): Sarah Lambers
Quelle: managerSeminare 254, Mai 2019
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben