News

Blind Dates in der Pause

Bei der Lufthansa daten sich die Mitarbeiter neuerdings heftig – und das querbeet. Nein, gemeint ist nicht der Anstieg erotischer Büro-Affären, sondern das Abenteuer des gemeinsamen Mittagessens mit unbekannten Kollegen. Per Online-Los-Verfahren bringt die Firma Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen an den Esstisch. Die sogenannten Lunchdates sollen die Zusammenarbeit im Unternehmen verbessern.
Autor(en): Andree Martens
Quelle: managerSeminare 225, Dezember 2016
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben