News

Bewegte Geschichten

In Zeiten, in denen jedes Lieschen Müller ein Youtube-Video abdrehen und damit eine Fanschar hinter sich versammeln kann, liegt es nahe: Auch Unternehmen können davon profitieren, per Video auf sich aufmerksam zu machen. Statt verkrampfter Imagefilme sind dabei heutzutage jedoch emotionale Geschichten angesagt. Wie Firmen diese erfolgreich abdrehen, erklärt das Buch Video-Storytelling von Christian Mossner, Liliane Forster und Johann Mannes, das im vdf Hochschulverlag erschienen ist.
Autor(en): Sylvia Jumpertz
Quelle: managerSeminare 237, Dezember 2017
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben