News

Bar Camp Unternehmenskultur

Wie tickt die Firma?

Was macht die Kultur eines Unternehmens aus? Ist es die Art, wie man miteinander umgeht? Oder bestimmte Rituale? Und welchen Anteil hat die Kultur am Erfolg einer Firma? Diesen und anderen Fragen will das Corporate Culture Camp am 5. und 6. November 2015 in Hamburg nachgehen. Die nicht kommerzielle Veranstaltung folgt den Spielregeln des Open Space: Ablauf und Inhalte werden von den Teilnehmern bestimmt. An jedem Morgen werden die Themen, die in den Sessions besprochen werden, gesammelt und festgelegt. Die Initiatoren, die Berater Herwig Kummer und Ulrike Zens, wollen mit dem Event den branchenübergreifenden Austausch fördern und gemeinsam Lösungen erarbeiten. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 begrenzt. Tickets kosten 85 Euro. Infos unter http://cccamp.net/cccamp
Autor(en): (nip)
Quelle: managerSeminare 211, Oktober 2015
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben