Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 

Treffer 1-3 von 3 
Artikel Selbstmarketing
© imageSource.com

So geht Positionierung heute

Selbstmarketing

Woran erkenne ich eigentlich, dass eine Positionierungsberatung gelungen ist? Eine gute Frage, die öfter gestellt werden sollte, findet Marketingexpertin Kerstin Boll. Denn obwohl das Ergebnis einer Beratung generell schwer zu greifen ist, geben einige zeitgemäße Kriterien recht gute Hinweise. mehr

Das kleine Einmaleins der Kommunikation

Trainingsspitzen

Termine nicht absagen, sich am Telefon nur mit Nachnamen melden, unpersönliche Mails: In der Alltagskommunikation manch eines Beraters haben sich Nachlässigkeiten eingeschlichen. Jede für sich genommen ist nicht weiter tragisch, ingesamt aber entsteht so ein ungünstiges Bild beim Kunden. Marketingexperte Bernhard Kuntz kennt ein Gegenmittel: ein Konzept für die Alltagskommunikation. mehr

Artikel Trainingsspitzen
© chriskuddl, Zweisam / photocase.com

Hausmeister oder Trainer?

Trainingsspitzen

Manche Trainer lieben eine bildhafte Sprache. An sich kein Problem, solange der Gesprächspartner – vor allem der Kunde – sie denn auch versteht. Doch was meint ein Trainer eigentlich, wenn er davon spricht, 'Räume zu öffnen'? PR-Beraterin Kerstin Boll warnt vor weit herge­holten Metaphern in der Kundenkommunikation. mehr

Treffer 1-3 von 3 
ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier