Digitale Tools für Trainerinnen, Berater und Coachs

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 Großgruppe

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8 Tools gefunden
zum Tool: Rollenspiel: Die Urlaubsreise
Die Teilnehmer versetzen sich in die Rollen einer Reisebüromitarbeiterin und eines Kunden. Zielvorgabe für die 'Verkäuferin' ist es, die Bedürfnisse des Kunden im Gespräch zu ermitteln und eine Urlaubsreise profitabel zu ... zum Tool

Preis: 6,00 EUR | Direktdownload

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Die Teilnehmer versetzen sich in die Rollen einer Reisebüromitarbeiterin und eines Kunden. Zielvorgabe für die 'Verkäuferin' ist es, die Bedürfnisse des Kunden im Gespräch zu ermitteln und eine Urlaubsreise profitabel zu ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Technik der Gesprächseröffnung
Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Kaufsignale
Viele Verkäufer übersehen die Kaufsignale ihrer Kunden oder reagieren falsch darauf, so dass der erstrebte Verkaufsabschluss scheitert. Wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter darin schulen, Kaufsignale rechtzeitig zu ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

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Viele Verkäufer übersehen die Kaufsignale ihrer Kunden oder reagieren falsch darauf, so dass der erstrebte Verkaufsabschluss scheitert. Wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter darin schulen, Kaufsignale rechtzeitig zu ... zum Tool

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zum Tool: Microtraining Session: Kundenorientierte Argumentation
Die Teilnehmer frischen ihr Wissen um den Nutzen der Firmenprodukte auf und trainieren nutzenorientiert gegenüber den Kunden zu argumentieren. Hierbei ist es wichtig auch emotionale Aspekte anzusprechen. Jeder Teilnehmer ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Rollenspiel: Wer nicht fragt, bleibt dumm!
In Dreiergruppen versuchen die Teilnehmer erst mit drei geschlossenen Fragen und danach mit drei offenen Fragen den Bedarf eines Käufers zu erkunden. Die Informationsmenge wird anschließend verglichen. Ziel ist es, möglichst ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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In Dreiergruppen versuchen die Teilnehmer erst mit drei geschlossenen Fragen und danach mit drei offenen Fragen den Bedarf eines Käufers zu erkunden. Die Informationsmenge wird anschließend verglichen. Ziel ist es, möglichst ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Argumentationstechnik
Zum A und O eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs zählt der geschickte Einsatz von Verkaufsargumenten. Wie Sie als Trainer in einem Verkaufstechnik-Seminar Ihren Teilnehmern die Bedeutung und Anwendung von Argumenten im Verkaufsgespräch ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

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Zum A und O eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs zählt der geschickte Einsatz von Verkaufsargumenten. Wie Sie als Trainer in einem Verkaufstechnik-Seminar Ihren Teilnehmern die Bedeutung und Anwendung von Argumenten im Verkaufsgespräch ... zum Tool

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zum Tool: Microtraining Session: Kundenbegeisterung
Die Teilnehmer verstehen, dass Kunden zu begeistern, beiden Seiten nützt. Sie lernen, was es braucht Kunden zu begeistern und entwickeln Maßnahmen dies nachhaltig zu erreichen. Abschließend entwickeln die Teilnehmer drei ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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Die Teilnehmer verstehen, dass Kunden zu begeistern, beiden Seiten nützt. Sie lernen, was es braucht Kunden zu begeistern und entwickeln Maßnahmen dies nachhaltig zu erreichen. Abschließend entwickeln die Teilnehmer drei ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Abschlusstechnik
Die Aufgabe des Verkäufers ist es, den Kunden zu lenken und - ohne Druck - zum Entschluss zu steuern. Denn der Kunde braucht die Beratung und Hilfe gerade in dieser Phase. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer darin schulen, ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Die Aufgabe des Verkäufers ist es, den Kunden zu lenken und - ohne Druck - zum Entschluss zu steuern. Denn der Kunde braucht die Beratung und Hilfe gerade in dieser Phase. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer darin schulen, ... zum Tool

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