Trainer-Marketing: Kundenseminare und -veranstaltungen


Bei fast allen größeren Unternehmen sind inzwischen Kundenveranstaltungen eine unverzichtbare Säule im Marketingmix – unter anderem wegen der zunehmenden Erklärungsbedürftigkeit ihrer Produkte. Der Verkauf steht hier nicht an zentraler Stelle, vielmehr die Kontaktpflege und Vertrauensbildung. Wie dieses Marketing-Instrument von Trainern und Beratern genutzt werden kann, lesen Sie hier.


Quelle: Die Katze im Sack verkaufen

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 8 Seiten, Erscheinungsjahr 2013
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben