Trainer-Marketing: Image und Realität


Die Autorin regt an, sich Gedanken zu Ihrem Image zu machen. Wie wollen Sie wahrgenommen werden? Wie werden Sie eingeschätzt? Hier erhalten Sie Tipps, mit welchen Instrumenten Sie Ihr Image steuern können und authentisch bleiben.


Quelle: Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 13 Seiten, Erscheinungsjahr 2016
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben