Kunden-Akquise: Was ist bei einem Angebot zu berücksichtigen?


In Unternehmen gibt es oft nicht den einen Auftraggeber, sondern bis zu drei Entscheider: Der Auftraggeber, der Budgetverantwortliche und der eigentliche Nutznießer der Maßnahme. Sie alle haben unterschiedliche Erwartungen und verfolgen verschiedene Ziele. Lesen Sie hier, wie Sie das alles in Ihrem Angebot berücksichtigen und die dazu passenden Informationen präzise geben, sodass ein attraktives Angebot entsteht.


Quelle: Der Akquise-Coach

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 12 Seiten, Erscheinungsjahr 2016
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben