Die wichtigsten PR-Instrumente fürs Trainermarketing


Wer als Trainer, Coach oder Berater seinen Bekanntheitsgrad steigern möchte, kommt an einer professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nicht vorbei. Das PR-Instrumentarium umfasst dabei nicht nur die allseits bekannte Pressemitteilung, sondern auch Fachartikel, Interviews, Reportagen, Studien, Pressekonferenzen... Wie die PR-Instrumente im Einzelnen aussehen und erfolgreich umgesetzt werden, zeigt unser Beitrag.


Quelle: Warum kennt den jeder?

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 59 Seiten, Erscheinungsjahr 2008
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben