Newsticker

Wie können sich Coachs am Markt positionieren?

Ist das Bild vom Empfehlungsgeschäft heute noch zeitgemäß? Und was können Coachs in Sachen Kundenansprache von der Friseurinnung lernen? Diesen Fragen rund ums Coachmarketing widmet sich der 4. Berliner Coachingtag am 18. März 2011. Veranstaltet wird der Kongress von der artop GmbH - Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin. Weitere Themen: Identitätsarbeit für Coachs, Systemaufstellungen im Organisationskontext und Innovationscoaching.
Quelle: Training aktuell 02/11, Februar 2011
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben