News (Interaktion)

Wie können sich Coachs am Markt positionieren?

Ist das Bild vom Empfehlungsgeschäft heute noch zeitgemäß? Und was können Coachs in Sachen Kundenansprache von der Friseurinnung lernen? Diesen Fragen rund ums Coachmarketing widmet sich der 4. Berliner Coachingtag am 18. März 2011. Veranstaltet wird der Kongress von der artop GmbH - Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin. Weitere Themen: Identitätsarbeit für Coachs, Systemaufstellungen im Organisationskontext und Innovationscoaching.
Quelle: Training aktuell 02/11, Februar 2011
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben