Newsticker

Marketing für Trainer

Gekonntes Marketing ist für Weiterbildner in Zeiten der Wirtschaftskrise wichtiger denn je – müssen sie doch mit ihrer Konkurrenz um Anteile an schrumpfenden Weiterbildungsbudgets kämpfen. Wie ein richtiger Marketing-Mix für Bildungsinstitute aussieht, wie man Zielgruppen definiert und den Nutzen der eigenen Diensleistung kommuniziert, will das Hannoveraner ArtSet-Institut vermitteln. Dazu bietet es vom 25. bis 26. Juni 2009 in Hannover das Seminar 'Bildungsmarketing' an. Teilnahmegebühr: 220 Euro.
Autor(en): (kol)
Quelle: Training aktuell 05/09, Mai 2009
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben